BehindCoburg

Aktuelle Zeit: Dienstag, 21. November 2017, 03:14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ideensammlung DM 2017
BeitragVerfasst: Montag, 22. August 2016, 10:36:23 
Offline

Registriert: Freitag, 20. August 2010, 07:00:27
Beiträge: 66
:D Bitte hier alles an Ideen reinpacken, was so kommt. :D
:D Für alles, was festgesetzt wird, wie Ort und Termin und Teilnehmerliste mache ich, wenn es akut wird einen weiteren thread auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideensammlung DM 2017
BeitragVerfasst: Montag, 22. August 2016, 10:51:03 
Offline

Registriert: Freitag, 20. August 2010, 07:00:27
Beiträge: 66
Um irgendwas genaueres festzulegen ist es noch zu früh, aber was ich machen würde, falls nicht irgendwer es besser machen möchte:
Demnächst werde ich erneut meinen Nachbarn fragen, ob er uns noch einmal seine Scheune zur Verfügung stellen möchte. Sollte da klappen, kümmere ich mich um das Turnier 2017. Beschwerden gab es kaum, ausser für Euch arme Berliner liegt es hier fast zentral.

Ideen dafür: über die Facebookgruppe alle anfragen, ob sie nicht Lust hätten, mitzuspielen.
Auch versuchen, auf anderen Wegen "Ehemalige" wiederzubeleben, so sehe ich z.B., dass man hier in Coburg das Forum wiedergefunden hat.
>>Ich habe Euch am Wochenende auf vielen Fotos gesehen, wo wir vor vielen Jahren zusammen in Braunschweig gespielt haben.
Aber es gab ja auch an anderen Orten in Deutschland noch "Nester", in denen behind gespielt wurde. Es wäre doch gelacht, wenn man nicht irgendwen wieder auftreiben könnte.
Für eine einzige Promokarte passend zum Spielort habe ich auch schon eine Idee.
Sollten wir hier spielen, bekomme ich alleine mit meinen Mitspielern und -innen schon so viele Teilnehmer zusammen, wie am Wochenende in Bremen waren.

Und wichtig für mich: Bitte nicht alles auf Facebook ohne mich diskutieren und planen. Es gibt halt auch Menschen ohne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideensammlung DM 2017
BeitragVerfasst: Dienstag, 23. August 2016, 06:45:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 05. Februar 2012, 01:13:15
Beiträge: 71
bevorzugte Gesellschaft: Vampire
Falls es mit Deinem Nachbar nicht klappt, Klaus-Jürgen, stelle ich meinen Partyraum und/oder mein Esszimmer wieder zur Verfügung. Lokale Orga mache ich nur, wenn ich auch vor Ort bin, aber dann mache ich es auch.

Wäre zwar für Berlin UND Bremen recht weit, dafür gäbe es ein gewisses Kontingent kostenloser Unterkunft und die Verbindung aus kostenloser Location ohne Verzehrvorgaben und mir, die ich mich drum kümmere. Aufgrund der räumlichen Distanz zu den meisten anderen Spielern würde ich aber in jedem Falle Meisenbach den Vortritt lassen, wenn Dein Nachbar uns nochmal ertragen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideensammlung DM 2017
BeitragVerfasst: Dienstag, 23. August 2016, 16:27:07 
Offline

Registriert: Dienstag, 16. Februar 2010, 19:30:27
Beiträge: 62
Also...

Ich mache nächstes Jahr nichts für die Orga und habe in Berlin auch keinen geeigneten Raum mehr zur Verfügung.

Was einen möglichen Termin angeht : Mein Jahresplaner für 2017 füllt sich schon und weil man nicht sagen kann wann die Bundesliga-Saison 2017/2018 anfängt und wann die Heimspiele sind kann ich auf keinen Fall verbindlich zusagen.

Wenn ich Zeit und Lust habe komme ich und wenn nicht dann nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de