BehindCoburg

Aktuelle Zeit: Dienstag, 21. November 2017, 03:18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: behind the Sceens
BeitragVerfasst: Dienstag, 16. Februar 2010, 23:23:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 09. Januar 2010, 21:17:02
Beiträge: 846
bevorzugte Gesellschaft: Tempelritter
wie immer: vielen dank für dein Lob^^ :oops:

naja, ich dachte einfach, ich spring mal über meinen Schatten und lass die Vamps mal gut dashstehen XD
nachdem Tomasc und Vivienne sich so schön gestritten haben ^-^
ja, mit der Verwandlung hatte ich etwas schwierigkeiten... wenn ich es mehr so gmeacht hätte wie ich gewollt hätte, wäre es wohl zu einem Wolf geworden XD aber ich finde es toll, wie er sich über Michael aufregt und austickt XD

_________________
Mein Glaube ist meine Rüstung... und mein Schwert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: behind the Sceens
BeitragVerfasst: Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:21:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 11:47:07
Beiträge: 838
bevorzugte Gesellschaft: Ich mag alle ^^
ja gut da hast du recht. du hättest ihn ja nicht haarig machen müssen, sondern einfach monströser. aber so ist es schon gut. und die charaktere kann man sich so sehr gut vorstellen - du hauchst ihnen wirkliches leben ein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de