BehindCoburg

Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19. Dezember 2018, 01:02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist denn jetzt aktuell mit Behind?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 30. November 2011, 20:24:06 
Offline

Registriert: Mittwoch, 30. November 2011, 20:18:14
Beiträge: 4
bevorzugte Gesellschaft: Templer
Hi, 2 Kumpels und ich haben damals sehr viel Behind gespielt und nach dem Aus des Vertriebes über Fishtank aufgehört.
Jetzt haben wir wieder angefangen, da wir uns oft an die tollen Abende errinnert haben und wieder Spaß an dem Game haben.

jetzt meine Frage: Wo organisieren sich denn jetzt die Verbliebenden? Angeblich wäre Behind wieder auf dem aufsteigendem Ast?
Wieviele spielen jetzt wirklich noch Behind? Das Forum scheint mir auch tot...
Angeblich gibt es DMs sogar? Mit 3 Spieler, oder wie?^^

Laut Wikipedia würden angeblich noch Verbliebende spielen und auch neue Spieler dazukommen...

Gruß
vielleicht ein Gruß ins Nichts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt aktuell mit Behind?
BeitragVerfasst: Donnerstag, 01. Dezember 2011, 07:07:44 
Offline

Registriert: Dienstag, 16. Februar 2010, 19:30:27
Beiträge: 62
Hallo,

wir veranstalten jedes Jahr eine Deutsche Meisterschaft quasi als Treffen der verbliebenen Spieler ;) - die Ergebnisse kann man auf behind3.de nachlesen.

Soweit ich weiss gibt es noch einige "verstreute" Spieler in Deutschland, die mehr oder weniger regelmäßig immer mal wieder ihre Karten in die Hand nehmen.

Gruß

BRN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt aktuell mit Behind?
BeitragVerfasst: Donnerstag, 01. Dezember 2011, 08:29:35 
Offline

Registriert: Mittwoch, 30. November 2011, 20:18:14
Beiträge: 4
bevorzugte Gesellschaft: Templer
Hi, und wieso ist dann hier so wenig los?
Wieviele Leute nehmen an der DM teil?

Naja, ich denke mir, wenn hier das Hauptforum sein soll laut behind3.de,
dann wirkt das alles schon recht eingeschlafen und vergessen...

Ich hoffe, wenn ich Regelfragen habe, dass ich immerhin eine oder zwei Antworten bekomme,
denn das Regelheft ist nicht "Allwissend" :D

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt aktuell mit Behind?
BeitragVerfasst: Montag, 19. Dezember 2011, 11:03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 22. Februar 2010, 18:18:48
Beiträge: 157
bevorzugte Gesellschaft: Schwestern
praktisch ist hier nur was kurz vor einer dm "los". das forum als solches wird kaum noch genutzt, da viele leute unter das jahr nicht mehr spielen.

auch regelfragen gibt es kaum welche noch, die meisten spieler sind inzwischen schon veteranen und kennen das spiel.

boriane und ich schauen ab und an mal rein ;)

für diesen sommer wird auch wieder eine dm geplant sein (ort steht noch nicht fest). vielleicht kannst du ja deine leute ermutigen an solche einem event teizunehmen. dann wird hier auch wieder mehr los sein ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt aktuell mit Behind?
BeitragVerfasst: Sonntag, 25. März 2012, 15:23:13 
Offline

Registriert: Sonntag, 25. März 2012, 15:17:51
Beiträge: 3
bevorzugte Gesellschaft: Werwölfe
hab meine Karten auch aktuell wieder ausgegraben und erst mal nach der community gesucht.

Gibts noch Spieler im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt?


Wegen der DM, postet ihr Ort und Zeit dann hier im Forum?

War auf der Team DM 2005, und wusste net mal dass es danach noch welche gab...

und ich würd gern noch wissen wie das nun mit den Editionen is?
Klar 3 + 4 sind Fan Editionen, werden die auf den DM's benutzt oder bleibts bei den zwei Standard Editionen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt aktuell mit Behind?
BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. April 2012, 08:47:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 22. Februar 2010, 18:18:48
Beiträge: 157
bevorzugte Gesellschaft: Schwestern
ort und zeit werden hier im forum durch klaus jürgen bekannt gegeben.

spielerbeschaffung funktioniert besser über netzwerke wie facebook oder studivz. die leute gucken hier einfach nicht mehr rein :?

also wenn du noch leute kennst, die mitmachen würden/könnten aus deiner umgebung, dann sprich sie direkt an und informiere sie. das mache ich großteils auch so.

erlaubt sind alle karten (auch fankarten) aus allen editionen und erweiterungen ( auf behind3.de zu finden), bis auf "zirilans weihnachtsedition".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de