BehindCoburg

Aktuelle Zeit: Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:57:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielchips
BeitragVerfasst: Dienstag, 20. Juli 2010, 18:06:32 
Offline

Registriert: Dienstag, 16. Februar 2010, 19:30:27
Beiträge: 62
Fällt mir grade ein...

Zu den Spielchips steht ja auch einiges im Amazonen-FAQ.

Es gibt eine weitere Möglichkeit wie man einen gegnerischen Spielchip übernehmen kann. Wenn der Spielchip "herrenlos" ist weil sein Träger ausgeschaltet oder runterbewegt wurde, kann man den Spielchip übernehmen indem man einfach auf ihn rauf zieht. Das geht sowohl mit einer normalen Bewegung wie mit einer Effektbewegung. Eine weitere Handlung um den Chip zu übernehmen ist NICHT erforderlich.

Falls ich das schaffe wird der Regeltext vor der DM noch geändert. Andernfalls gilt bei der DM auf jeden Fall die neue Regelung.

@ Triple : Hätte ich fast vergessen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de