BehindCoburg

Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19. Dezember 2018, 00:39:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht jetzt! + Glückstreffer
BeitragVerfasst: Samstag, 03. April 2010, 09:48:23 
Offline
Administrator

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 12:05:03
Beiträge: 688
Wohnort: Coburg
bevorzugte Gesellschaft: ALLES!
also sagen wir einfach mal templer spielt gegen schwester templer schießt und sein wert is so hoch das sie schwester 3mal verletzt wernden würde erste verletzung kommt dann die zweite dann heilt sie sich durch ein Halte durch! dann wird sie nochmal verletzt und jetzt spiele ich ein Nicht jetzt! auf Glückstreffer wird sie dann nochmal verletzt..?


oder selbe situation nur das sie nach der 2verletzung wieder ein halte durch spielt ich aba da nicht jetzt ja ne 5 is das spiel (das nicht jetzt! kommt ja jetzt eher als das halte durch!) und mir wieder den Zusatz von gückstreffer hol dann wird sie ja eig gleich durch das nicht jetzt! nochmal verletzt oder...???

_________________
"Abends halb zehn in Deutschland"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht jetzt! + Glückstreffer
BeitragVerfasst: Montag, 05. April 2010, 12:48:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 11:47:07
Beiträge: 838
bevorzugte Gesellschaft: Ich mag alle ^^
ein charakter kann maximal 3 verletzungen bekommen - mehr als 3 geht nicht pro angriff. deswegen kann man sich ja auch mit halte durch heilen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht jetzt! + Glückstreffer
BeitragVerfasst: Montag, 05. April 2010, 13:12:55 
Offline
Administrator

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 12:05:03
Beiträge: 688
Wohnort: Coburg
bevorzugte Gesellschaft: ALLES!
ja aber man könnte doch noch genauso eine Rechnung reinschmeißen oder..?

_________________
"Abends halb zehn in Deutschland"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht jetzt! + Glückstreffer
BeitragVerfasst: Dienstag, 06. April 2010, 18:18:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 11:47:07
Beiträge: 838
bevorzugte Gesellschaft: Ich mag alle ^^
ein Moment greift da zwischenrein - man kann höchstens eine rechnung nachdem die drei verletzungen kamen reinfliegen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de