BehindCoburg

Aktuelle Zeit: Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:45:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Dienstag, 29. Juni 2010, 09:09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 22. Februar 2010, 18:18:48
Beiträge: 157
bevorzugte Gesellschaft: Schwestern
euch ist sicherlich aufgefallen,dass im "offiziellen forum" der spambot unterwegs ist und ganze arbeit leistet.

unser problem ist, dass rick der admin ist und es keine mods gibt, sprich niemand ausser er kann dem einhalt gebieten.
das ist längst kein zustand mehr und die übersichtlichkeit, sowie der nutzen des forums gehen verloren. meine idee war es nun,dass wir einfach fusionieren und aus den beiden foren eins machen. das macht eh mehr sinn, weil es dann ein forum für alle gibt und in zukunft keine doppelpostings mehr gemacht werden müssen, wie zuletzt beim dm thread ;)

sinnvoll wäre es, dass coburg forum umzubenennen u.u. wieder in "behind-classic.de"?

was haltet ihr davon?

wichtige beiträge aus dem alten forum (sofern vorhanden) könnte man einfach hier mitreinkopieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Dienstag, 29. Juni 2010, 16:14:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 09. Januar 2010, 21:17:02
Beiträge: 846
bevorzugte Gesellschaft: Tempelritter
mir gefällt der Vorschlag^^
seit das "alte forum" einen grafischen Schock erleiden musste, fand ich es sowieso etwas sehr unübersichtlich
außerdem denke ich es ist besser, wenn sich alle in einem Forum treffen können
und wenn hier mehr gepostet wird, könnte es vielleicht auch einige Forums-Faule die bis jetzt wenig bis keine Aktivitäten gezeigt haben, zum mitmachen anregen

für eine Umbennung (falls es machbar ist) halte ich dann auch für sinnvoll

_________________
Mein Glaube ist meine Rüstung... und mein Schwert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:32:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 11:47:07
Beiträge: 838
bevorzugte Gesellschaft: Ich mag alle ^^
die idee finde ich wirklich gut :) wie aktiv sind denn die leutchen bei euch?

ihr seht ja. bei uns ist es ja auch etwas weniger voll XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:32:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 22. Februar 2010, 18:18:48
Beiträge: 157
bevorzugte Gesellschaft: Schwestern
naja,

boriane und ich sind aktiv, ab und an schaut gogo mal rein. klaus jürgen ist so im schnitt einmal im jahr dabei.

viele sind aber auch abgeschreckt, weil das forum (wenn man nicht angemeldet oder eingeloggt ist) ziemlich unübersichtlich ist. im klartext heisst das, die leuten gucken sich das gar nicht erst an.

powerlusche kommt gar nicht ins forum rein.

euer forum ist definitv besser sag ich mal pauschal. ein schickes behindbanner wäre noch stylisch, so wie damals im behindclassic forum ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Donnerstag, 01. Juli 2010, 09:37:28 
Offline
Administrator

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 12:05:03
Beiträge: 688
Wohnort: Coburg
bevorzugte Gesellschaft: ALLES!
Ja bin auch daüfr^^

mit dem Banner müssen wir mal schaun hab michn mit dem adminbereich noch nich so auseinandergesetzt...xO
aba ich denke das müsste sich einrichten lassen^^

_________________
"Abends halb zehn in Deutschland"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Donnerstag, 01. Juli 2010, 22:36:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 09. Januar 2010, 21:17:02
Beiträge: 846
bevorzugte Gesellschaft: Tempelritter
wie siehts denn eigentlich mit den ganzen Leuten aus dem alten Forum aus?
waren doch mal verdammt viele dabei...
kann doch nicht sein, dass die alle verschwunden sind, oder?
schließlich war das neue Forum doch nicht schwer zu finden, da ja fast jeder Behind 3 kannte O-O

_________________
Mein Glaube ist meine Rüstung... und mein Schwert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Dienstag, 06. Juli 2010, 17:43:25 
Offline

Registriert: Dienstag, 16. Februar 2010, 19:30:27
Beiträge: 62
Ich werde auf jeden Fall auf BEHIND3 erst mal so einen Link zum Coburger-Forum anbrigen.

Triple hat Recht, mit dem Gespamme und ohne Admin-Rechte gibt das "offizielle" Forum keinen Sinn mehr und es ist ohnehin schöner wenn sich die letzten verbliebenen BEHIND-Spieler in einem Forum versammeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Mittwoch, 07. Juli 2010, 11:33:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 22. Februar 2010, 18:18:48
Beiträge: 157
bevorzugte Gesellschaft: Schwestern
boriane, denk bitte daran den wikipediaeintrag noch zu ändern, sofern noch nicht geschehen

sicherfinden, wir sollten das coburgerforum in behindclassic, oder gar in behind.de (müsste doch eigentlich inzwischen frei sein,die domain) umbenennen

vielleicht sollte man das forum noch entsprechend des ursprünglichen behindforums ausbauen, also mit den ganzen themen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Fusion?
BeitragVerfasst: Samstag, 10. Juli 2010, 23:34:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 08. Januar 2010, 11:47:07
Beiträge: 838
bevorzugte Gesellschaft: Ich mag alle ^^
wenn ich nur wüsste, wie das geht. dann gerne XD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de