BehindCoburg

Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19. Dezember 2018, 00:04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anderen den Enstieg erleichtern
BeitragVerfasst: Dienstag, 13. November 2012, 12:13:50 
Offline

Registriert: Montag, 05. November 2012, 08:48:42
Beiträge: 4
bevorzugte Gesellschaft: Geister
Hi Leute, ich wollte meinen Mitbewohnern einmal Behind zeigen, doch ich habe Angst, dass bereits die Declbauphase sie ermüden könnte. Meine Frage wäre, gibt es noch eine Liste der Starterdecks, bzw. hat jemand von euch bereits ein solches Deck gebaut, dass die Stärken der jeweiligen Gesellschaft betont, ohne dass es zu kompliziert wird? Ach ja, welche Gesellschaften und welches Szenario empfehlt ihr für den EInstieg? VLt direkt eines der beiden aus der Spielanleitung oder doch ein anderes? Habe auch die Szenariobox und ich dachte mir, dass sich so ein Spielplan schon gut machen würde. Es sollte eben schnell losgestartet werden können. Irgendwelche Tipps, wie ich das am besten anstelle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderen den Enstieg erleichtern
BeitragVerfasst: Donnerstag, 08. August 2013, 14:59:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 05. Februar 2012, 01:13:15
Beiträge: 71
bevorzugte Gesellschaft: Vampire
Ich guck mal, ob ich meine nahezu selbstlaufenden Templer mal hier als Liste poste - meine Vamps sind zu komplex.

Die Liste der Starter-Decks Vampire und Schwestern poste ich, so bald ich meinen Doppelstarter für Platz 2 aufgemacht habe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de